Vielen Dank!

Unsere Hochzeit im Sommer 2011 war ein wundervolles Erlebnis!
Ein ganz besonderer Dank gebührt den vielen Helfern aus Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis. Wir möchten uns auch hier nochmal bei allen für eure vielfältige Mithilfe bedanken!

Da wir haushaltsmäßig ausreichend ausgestattet waren, haben wir uns Puzzleteile gewünscht, die man für 2 Euro das Stück bei unseren Eltern kaufen konnte - mit dem Erlös haben wir unsere Flitterwochen finanziert.

Wir waren begeistert von den kreativen "Verpackungen" für die Puzzleteile, die das Auspacken zu einer großen Freude werden ließen! Und entgegen aller Erwartungen sind die Puzzleteile ausgegangen und mussten - in Form eines zweiten Puzzles - nachbestellt werden :-)
Das (erste) Puzzle hat Cape Drastis auf Korfu gezeigt, das wir natürlich auch besucht haben:



Weitere Fotos von unseren tollen Flitterwochen können in der Galerie eingesehen werden.

Ach ja: Ende September gibt es noch eine Art "Flitterwochen Teil 2", da wir ja so reich beschenkt wurden und bisher aus Zeitgründen nur eine Woche fliegen konnten.
Diesmal geht es nach Madeira, auf die Blumeninsel, auf der es eine tolle Natur zu erleben gibt.

Danke dass ihr uns diese Reisen ermöglicht habt !!!